Lasiodora Parahybana geschlechtserkennung

Diskutiere Lasiodora Parahybana geschlechtserkennung im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Lasiodora Parahybana geholt und bin noch ziemlich am Anfang also benötige ich eure Hilfe. Ich weis leider...
  • Lasiodora Parahybana geschlechtserkennung Beitrag #1
A

Aro

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Lasiodora Parahybana geholt und bin noch ziemlich am Anfang also benötige ich eure Hilfe. Ich weis leider nicht ob meine Spinne ein Männchen oder Weibchen ist und dachte mir ich frage euch mal

mit freundlichen Grüßen
Aro

53C1464A-F727-4A92-85CF-73B8A44C00F8.jpeg
Anhang anzeigen IMG_3240.MP4
Anhang anzeigen 208069
53C1464A-F727-4A92-85CF-73B8A44C00F8.jpeg53C1464A-F727-4A92-85CF-73B8A44C00F8.jpegimage.jpg

Thema:

Lasiodora Parahybana geschlechtserkennung

Lasiodora Parahybana geschlechtserkennung - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Lasiodora Parahybana Geschlechtsbestimmung?: Hallo, Ich bin unsicher bei meiner Lasiodora Parahybana bzgl. des Geschlechts. Sie hat sich gerade gehäutet und da habe ich mir jetzt die Haut...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben