Hamster ist schwach

Diskutiere Hamster ist schwach im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich wollte mal fragen wegen meinen Hamster er ist jetzt knapp 2 jahre und er ist schwach und beweglos er trink und hamstert wie normal aber...
  • Hamster ist schwach Beitrag #1
E

emilialoe

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal fragen wegen meinen Hamster er ist jetzt knapp 2 jahre und er ist schwach und beweglos er trink und hamstert wie normal aber wollte fragen weil ist jetzt mehrere tage schon so und ich möchte nur das beste für in er ist ein teddyhamster und hab ihr vielleicht Ratschläge wie ich es besser machen könnte.

• Hamster ist schwach

Anzeige

• Hamster ist schwach Beitrag #2
Hallo,

Dein Tier sollte zu einem Hamsterkundigem Tierarzt gebracht werden, nur er kann eine Erkrankung und damit den Grund für sein merkwürdiges Verhalten ausschließen/feststellen.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Hamster ist schwach

Hamster ist schwach - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Oben