Skippy ist da

Diskutiere Skippy ist da im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; juhu es hat geklappt ich konnte die kleine 5 monate alte skippy bei mir aufnehmen :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Skippy ist da Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
juhu es hat geklappt ich konnte die kleine 5 monate alte skippy bei mir aufnehmen :lol:

• Skippy ist da

Anzeige

• Skippy ist da Beitrag #2
huhu,

das ging aber verdammt schnell :D hab deinen thread mitverfolgt wo du einen neuen ham gesucht hast..

wirklich toll das du der süßen ein neues zuhause geben kannst :clap:

• Skippy ist da Beitrag #3
Na dann meine herzlichsten Glückwünsche zum neuen Familienmitglied!!!

Viel Spaß!!!

• Skippy ist da Beitrag #4
wie kann man denn hier Fotos rein stellen ? würd euch die süße gern mal zeigen :)

• Skippy ist da Beitrag #6
Zuletzt bearbeitet:
  • Skippy ist da Beitrag #7
süß die kleine :D

• Skippy ist da Beitrag #8
Die Bilder sind aber klein :( da erkennt man nicht so viel..... Gröööößer :D

• Skippy ist da Beitrag #9
wie geht denn das ?

• Skippy ist da Beitrag #10
wie geht denn das ?

Du darfst nicht die kleinen Bilder verlinken, sondern die Großen, die müssen groß angezeigt werden bei arcor.

• Skippy ist da Beitrag #11
Huhu
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang ist das schon dein Käfig oder noch der wo sie vorher war??

• Skippy ist da Beitrag #12
Zuletzt bearbeitet:
  • Skippy ist da Beitrag #13
Na dann auch von mir Hallo Skippy! Skippy ist übrigens ein guter Name, so hieß mal ein ganz lieber Hund von einer Freundin ;-) Freut mich, daß es so schnell geklappt hat!

• Skippy ist da Beitrag #14
Jap, Skippy ist ein schöner Name :) . Mein Nini hieß so, welches leider vor 3 Wochen gestorben ist :(.
Ich wünsch dir viel Glück und Spaß mit der kleinen.

• Skippy ist da Beitrag #15
Wie groß wird denn der Käfig den du für Skippy bauen möchtest??

• Skippy ist da Beitrag #16
also der Käfig soll 1m lang werden .... 50cm breit und ca. 60cm hoch! Wenn das auch alles so klappt wie ich mir das vorstelle :D

• Skippy ist da Beitrag #17
Das ist eine schöne Größe =), allerdings solltest du auf die Belüftung achten. Wenn du nur eine Seite mit Gitter versehen möchtest, dann darf der Käfig nicht höher sein, als tief.

Uns würde echt nochmal ein größeres Foto von deiner Skippy interessieren ;). Einfach auf hochladen, draufklicken (damit es groß wird), URL-Adresse kopieren und hier einfügen.

• Skippy ist da Beitrag #18
Wenn du die Fotoübersicht bei Arcor aufhast, einfach mal auf das bild klicken, dann geht ein anderes fenster auf, das sind dann die Bilder die Forengeeignet sind und dann normal weiter machen

• Skippy ist da Beitrag #19
so mal gucken ob diese fotos besser sind :)

120_3961333662366632.jpg

120_6438336535633365.jpg

120_6565346537373863.jpg

120_3731613832306264.jpg

120_6637396434306163.jpg

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

immernoch so winzig ...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich habe es verstanden :)

400_6565346537373863.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Skippy ist da Beitrag #20
Ist der süß! So einen mit Rallyestreifen auf der Seite hatte ich auch mal, total niedlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skippy ist da

Skippy ist da - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Vergesllschaftung mit sehr ängstlichen Farbratten: Hallo ihr lieben, Wir haben seit 2023 Farbratten leider sind 2 aus dem Rudel verstorben und wir haben uns jetzt 2 neue dazu geholt. Die älteren...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben