Skippy ist da

Diskutiere Skippy ist da im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; und Skippy sagt mal Hallo :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Skippy ist da Beitrag #21
und Skippy sagt mal Hallo :)
400_3961333662366632.jpg

• Skippy ist da

Anzeige

• Skippy ist da Beitrag #22
Hallo,
da haste ja doch noch schnell einen Hamster für Dich gefunden. :D

Der ist ja wirklich knuffig. Viel Spaß mit der Hamsterbacke. :mrgreen:

LG Steffi

• Skippy ist da Beitrag #23
hui, jetzt wo man sie noch besser erkennt.. könnt hundert pro die zwillingsschwester meiner fibi sein :eusa_think:
also, verdammt süüüüß!

• Skippy ist da Beitrag #24
hihi :) ja hab eben auch eine kleine gesehen die original so aussieht wie meine Skippy :)

• Skippy ist da Beitrag #25
was ein süßes dingen :D gratuliere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skippy ist da

Skippy ist da - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Vergesllschaftung mit sehr ängstlichen Farbratten: Hallo ihr lieben, Wir haben seit 2023 Farbratten leider sind 2 aus dem Rudel verstorben und wir haben uns jetzt 2 neue dazu geholt. Die älteren...
Oben