Schwarzer Bollen auf dem Rücken meines Hamsters

Diskutiere Schwarzer Bollen auf dem Rücken meines Hamsters im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster hat seit paar Tagen so ein schwarzer Bollen auf dem Rücken. Er schreit nicht beim anfassen, also tut ihm nicht weg. Sie ist 1 3/4...
  • Schwarzer Bollen auf dem Rücken meines Hamsters Beitrag #1
L

Lukas123

Punkte Reaktionen
0
Mein Hamster hat seit paar Tagen so ein schwarzer Bollen auf dem Rücken. Er schreit nicht beim anfassen, also tut ihm nicht weg.
Sie ist 1 3/4 Jahre und eigentlich dünn, war sie aber schon immer.
Ist seid paar Tagen aber auch sehr ruhig geworden.
Was könnte es sein?

Anhänge

• IMG-20220227-WA0000.jpg
    IMG-20220227-WA0000.jpg
    339,5 KB · Aufrufe: 17
  • Schwarzer Bollen auf dem Rücken meines Hamsters Beitrag #2
Geh zum Tierarzt.
Das wird dir hier niemand sagen können und sollte dringend abgeklärt werden.

Thema:

Schwarzer Bollen auf dem Rücken meines Hamsters

Schwarzer Bollen auf dem Rücken meines Hamsters - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben