Katze leckt nur in der früh an der Wand
Diskutiere Katze leckt nur in der früh an der Wand im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Meine katze leckt jeden morgen für ca. 5 Minuten(ich trag ihn immer weg und versperre die Wand) an der Wand danach wird er komplett Normal und...
-
-
Katze leckt nur in der früh an der Wand Beitrag #1
Meine katze leckt jeden morgen für ca. 5 Minuten(ich trag ihn immer weg und versperre die Wand) an der Wand danach wird er komplett Normal und bisher ist es nur in der früh passiert in diesen 5 Minuten will er kein Nassfutter essen aber Trockenfutter schon
-
-
-
Katze leckt nur in der früh an der Wand Beitrag #2
Hallo,
Katzen benötigen auch Mineralien , vielleicht wäre die Gabe von Calciumcarbonat im Futter eine Lösung , damit das Lecken an der Wand aufhören kann .
Da wäre Knochenmehl und bestimmt gibt es auch derartige spezialisierte, artgerechte Nahrungsergänzungsmittel für Katzen im Handel .
-
-
Katze leckt nur in der früh an der Wand Beitrag #3
Audrey
Moderator

Ist die Wand denn tapeziert? Ich glaube mich zu erinnern, dass im Kleister was drinnen ist, das Katzen anzieht. Generell hat Fritz natürlich nicht unrecht, aber wenn die Katze artgerecht ernährt wird sollte das eigentlich reichen.
Thema: