Kampffisch stark erschrocken und verhält sich jetzt komisch

Diskutiere Kampffisch stark erschrocken und verhält sich jetzt komisch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Mein Kampffisch mänlich Schleierschwanz hat sich (laut meiner Mama(bin 14))sehr stark erschrocken als sie einen Stein auf meinen Schreibtisch...
  • Kampffisch stark erschrocken und verhält sich jetzt komisch Beitrag #1
K

Kafi

Punkte Reaktionen
2
Hi
Mein Kampffisch mänlich Schleierschwanz hat sich (laut meiner Mama(bin 14))sehr stark erschrocken als sie einen Stein auf meinen Schreibtisch gelegt hat (da steht sein Aqua auch drauf). Seitdem verhält er sich anders ,er ist nur noch in einer Ecke und ist schreckhafter als sonst 😥. Hab ihn schon seit 2.8.21, Beckengröße ist 20 liter , Temperatur ist 25 grad, er bekommt immer Lebendfutter und lebt alleine im Aqua (mit paar Schnecken 🐌)
LG Kafi

• Kampffisch stark erschrocken und verhält sich jetzt komisch Beitrag #2
  • Kampffisch stark erschrocken und verhält sich jetzt komisch Beitrag #3
Hallo,
Das kann schon sein dass er eine Runde rumzickt und eingeschnappt tut. Das ist typisch Betta. Spätestens wenn der Magen knurrt, wird er sich wieder an dich erinnern. :)

• Kampffisch stark erschrocken und verhält sich jetzt komisch Beitrag #4
Aber das geht jetzt schon seit Donnerstag so ?
Also 5 Tage

• Kampffisch stark erschrocken und verhält sich jetzt komisch Beitrag #5
Weiß jemand wie ich den Titel ändern kann 🤪
Kampfgeschrei stark erschrocken
Kampffisch

• Kampffisch stark erschrocken und verhält sich jetzt komisch Beitrag #6
Hab das mal abgeändert, auch wenn ich es sehr schön fand 😁

• Kampffisch stark erschrocken und verhält sich jetzt komisch Beitrag #7
5d ist etwas ungewöhnlich, aber selbst das traue ich einem Betta durchaus zu. Wenn ich bei meinen Herren kräftig Pflanzen auslichte, sind sie bis zu einer Woche später noch auf Krawall gebürstet.

• Kampffisch stark erschrocken und verhält sich jetzt komisch Beitrag #8
Danke Luna und Artemis 😊
okay danke für die Antworten ich werd mich Ende der Woche nochmal melden ob es jetzt besser geworden ist .

Thema:

Kampffisch stark erschrocken und verhält sich jetzt komisch

Kampffisch stark erschrocken und verhält sich jetzt komisch - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben