Hamsterhäuschen

Diskutiere Hamsterhäuschen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! So habe jetzt eine neue Hamsterdame! Ich habe sie schon mit Käfig bekommen aber leider ist da ein sehr kleines Hamsterhäuschen bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterhäuschen Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
So habe jetzt eine neue Hamsterdame! Ich habe sie schon mit Käfig bekommen aber leider ist da ein sehr kleines Hamsterhäuschen bei und dann wollte ich mein altes Holzhaus nehmen nur da wohnte zu letzt meine kranke Nono drin und ich wollte mal fragen was ich am besten machen kann damit ich bakterien (falls da welche drin sind) abtöten kann damit meiner Skippy auch nichts passiert !?

• Hamsterhäuschen Beitrag #2
In den Backofen bei mindestens 250°C Stellen und so eine halbe Stunde drin lassen, ich denke das dürfte reichen.
Hast du dann auch das Gehege desinfiziert wo dein vorheriger Hamster drin gelebt habt?

• Hamsterhäuschen Beitrag #3
Da lebt die kleine nicht drin.... bin noch am überlegen ob sie überhaupt darein kommt. Wollte nämlich eh nen Eigenbau machen. von daher lass ich sie erstmal noch in ihrem gewohnten käfig!
Gut dann mach ich das mal!
ich habe sie empfangen da war sie in einem joggingball und sie hatte hamsterwatte im käfig :(

• Hamsterhäuschen Beitrag #4
Uiuiui, dann ist es ja richtig gut das du die Süße jetzt hast ;)
Ja, Eigenbau wäre natürlich das beste, dann bekommt man auch eine entsprechende Grundfläche zusammen, das ist bei den Käfigen die man zu kaufen bekommt kaum möglich.

• Hamsterhäuschen Beitrag #5
ja bin auch froh das sie jetzt bei mir ist :)
Deswegen wollte ich auch einen Eigenbau machen! weil der geht zwar gut in die höhe der Käfig von ihr aber ist ziemlich klein in der länge und breite!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ok also ich rate von 30min bei 250°C ab ... das war doch zu viel und zu lange

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterhäuschen Beitrag #6
Hast du jetzt Kohle statts ein Haus :uups:
Sorry, ich hab hier auch nur andere Meinungen wieder gegeben, hab es selbst noch nie machen müssen.

• Hamsterhäuschen Beitrag #7
nee nee ist keine Kohle :) sieht noch gut aus habs ja noch vorher gemerkt :) ich glaub 150°C so 10 - 15 min reicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterhäuschen

Hamsterhäuschen - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben