Welche Art Spinne ist das?

Diskutiere Welche Art Spinne ist das? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Kann jemand etwas zu dieser Spinne sagen? Hatte ich in NRW auf dem Balkon. Der Körper war sicher 3 - 4 cm lang.
  • Welche Art Spinne ist das? Beitrag #1
P

PiscoDumper

Punkte Reaktionen
0
Kann jemand etwas zu dieser Spinne sagen?

Hatte ich in NRW auf dem Balkon. Der Körper war sicher 3 - 4 cm lang.

Anhänge

• B6EC9C10-B8FC-4522-A0A0-A7AD293D83B5.jpeg
    B6EC9C10-B8FC-4522-A0A0-A7AD293D83B5.jpeg
    718,5 KB · Aufrufe: 11
  • Welche Art Spinne ist das?

Anzeige

• Welche Art Spinne ist das? Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Leider kann ich dir nicht sagen, welche Art Spinne das ist, aber bestimmt kann dir hier jemand anders weiterhelfen. ☺👋
Bei so einer Spinne, wäre ich auf jeden Fall davon gerannt. 🙈

Viele Grüße
Angel

Thema:

Welche Art Spinne ist das?

Welche Art Spinne ist das? - Ähnliche Themen

Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Oben