- Weiße Stelle am Schwanz Beitrag #1
E
Esni1402
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zsm,
Ich habe vor kurzem mir zwei Geld Wangen Schmuckschildkröten zugelegt.
vorab habe ich mich gut informiert über die Haltung der Tiere.
Terrarium ist 2 m lang, Filter sowie Heizstrahler,Sonnen Platz, UV Lampe alles gut eingestellt. Das Wasser ist 28 grad warm und unter der Wärmelampe ist es 43 grad.
kleine Anamnese:
Beide sind noch Babys.
knapp 5 cm Panzerlänge.
Baby A. Ist mega aktiv, schwimmt viel, klettert viel, isst richtig gut. Stuhlgang auch völlig super.
baby B.Ist mein Sorgenkind.
meinstens versteckt es sich und essen tut es gut (wenn Baby A nicht schneller ist)
Baby B schwimmt nicht viel und hat meistens die Augen zu. Was mir Sorgen bereitet. Seit 2 Tagen hat es am Schwanz iwie was weißes. Ich kann es euch nicht genau definieren.
icj hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg
Ich habe vor kurzem mir zwei Geld Wangen Schmuckschildkröten zugelegt.
vorab habe ich mich gut informiert über die Haltung der Tiere.
Terrarium ist 2 m lang, Filter sowie Heizstrahler,Sonnen Platz, UV Lampe alles gut eingestellt. Das Wasser ist 28 grad warm und unter der Wärmelampe ist es 43 grad.
kleine Anamnese:
Beide sind noch Babys.
knapp 5 cm Panzerlänge.
Baby A. Ist mega aktiv, schwimmt viel, klettert viel, isst richtig gut. Stuhlgang auch völlig super.
baby B.Ist mein Sorgenkind.
meinstens versteckt es sich und essen tut es gut (wenn Baby A nicht schneller ist)
Baby B schwimmt nicht viel und hat meistens die Augen zu. Was mir Sorgen bereitet. Seit 2 Tagen hat es am Schwanz iwie was weißes. Ich kann es euch nicht genau definieren.
icj hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg