Dicke Backe bei meinem Hamster

Diskutiere Dicke Backe bei meinem Hamster im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Abend Weiß evtl jemand was das sein kann habe das gefühl das es dicker wird komme leider immoment nicht zum Tieratzt da ich mit meinen Kids...
  • Dicke Backe bei meinem Hamster Beitrag #1
S

Sabrina Rode

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend
Weiß evtl jemand was das sein kann habe das gefühl das es dicker wird komme leider immoment nicht zum Tieratzt da ich mit meinen Kids in Quarantäne sitze foto tue ich bei.

Anhänge

• 20220321_213612.jpg
    20220321_213612.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 5
  • Dicke Backe bei meinem Hamster Beitrag #2
Hallo Sabrina.

Hat dein Hamster zuvor etwas zu futtern bekommen? Das sieht für nach einer normalen dicken Hamsterbacke aus. 😁 Diese leert er dann irgendwann selbst.

Ist die Backe heute noch dick?

Viele Grüße
Angel

• Dicke Backe bei meinem Hamster Beitrag #3
Hallo Sabrina.

Hat dein Hamster zuvor etwas zu futtern bekommen? Das sieht für nach einer normalen dicken Hamsterbacke aus. 😁 Diese leert er dann irgendwann selbst.

Ist die Backe heute noch dick?

Viele Grüße
Angel
Guten Morgen
Die Backe hat er seit Tagen und ist immer noch dick und sie entleert die backen direkt wenn es essen gegeben hat und hat immer beide backen voll mit Futter und kann gefüht kaum laufen durch der backen

• Dicke Backe bei meinem Hamster Beitrag #4
Uff.. das klingt irgendwie nicht nach "normalen" Hamsterbacken. 😟 Da wäre es auf jeden Fall ratsam zum Tierarzt zu düsen. Kann vielleicht jemand für dich mit dem Kleinen zum Tierarzt gehen? 🙈
Ist sein Verhalten sonst normal?

• Dicke Backe bei meinem Hamster Beitrag #5
Ja hätte da jemand sonst ist sein verhalten normal

• Dicke Backe bei meinem Hamster Beitrag #6
Ich würde auch Freunde, Nachbarn oder Bekannte bitten so schnell wie möglich zum Tierarzt zu fahren. Vielleicht steckt etwas in der Backe fest oder es liegt eine Verletzung oder Entzündung vor, sowas muss sehr schnell behandelt werden.

Thema:

Dicke Backe bei meinem Hamster

Dicke Backe bei meinem Hamster - Ähnliche Themen

Eidechse - Vormauer: Hallo, ich habe eine etwas spezielle Frage - aber evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben seit kurzem (bzw. vor kurzem entdeckt) in...
Hamster Abzugeben: Huhu ich habe unerwartet Hamster Nachwuchs weil meine Hamster Dame leider ausgebrochen ist und natürlich unser Hamster Männchen gefunden hat. Ich...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Wildmäuse auswildern: Hallo zusammen, habe beim Abbau meines Hochbeet ein Mäusenest mit fünf sehr, sehr kleinen Mäuschen freigelegt. Bin dann gleich ins Haus, in der...
Oben