Meerschweinchen Geschlechter unterscheiden?

Diskutiere Meerschweinchen Geschlechter unterscheiden? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Könnt ihr anhand der beiden Bilder sagen ob es 2 Unterschiedliche Geschlechter sind. Wenn ich oberhalb draufdrücke kommt bei beiden nichts raus...
  • Meerschweinchen Geschlechter unterscheiden? Beitrag #1
Rehkitz81

Rehkitz81

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr anhand der beiden Bilder sagen ob es 2 Unterschiedliche Geschlechter sind.
Wenn ich oberhalb draufdrücke kommt bei beiden nichts raus
Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu🙈IMG_20220325_185648.jpg
Das helle ist 10 Wochen und das dunkle 12 Wochen altIMG_20220325_185400.jpg

• Meerschweinchen Geschlechter unterscheiden? Beitrag #2
Bilder sind nicht gut. Vermute Mädl.wenn du mit leichtem Druck vom Bauch nach hinten streichst, dann sind es sicher Mädl.
Herzlichen Glückwunsch zu dem sicher ungeplantem Nachwuchs

• Meerschweinchen Geschlechter unterscheiden? Beitrag #3
Bilder sind nicht gut. Vermute Mädl.wenn du mit leichtem Druck vom Bauch nach hinten streichst, dann sind es sicher Mädl.
Herzlichen Glückwunsch zu dem sicher ungeplantem Nachwuchs
Ich versuche morgen früh noch einen Tierarzttermin zu bekommen.
Eigentlich soll das dunkle ein Böckchen sein, den wir kastrieren lassen wollen. Meine Tochter hat ihn vor eine Woche geholt. Der Bauch kommt mir nur irgenndwie dick vor. Wiegt mit seinen 12 Wochen schon 720 gramm. Unsere 2 Mädels, je 2 Wochen jünger wiegen 200 gramm weniger.
Vielleicht auch nur total verfressen ich bin ziemlich ratlos.

• Meerschweinchen Geschlechter unterscheiden? Beitrag #4
Der Penis kommt sicher raus, wenn du mit leichtem Druck den Bauch von vorne nach hinten massiert. Wenn dem so ist, bitte sofort von den Mädl trennen.

Thema:

Meerschweinchen Geschlechter unterscheiden?

Meerschweinchen Geschlechter unterscheiden? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben