Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten?

Diskutiere Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Alle! Mein Freund und ich sind soooo unentschlossen. Deshalb meine Frage an euch! Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am...
  • Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten? Beitrag #1
L

lexi16

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Alle!

Mein Freund und ich sind soooo unentschlossen. Deshalb meine Frage an euch!
Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am Besten (sie ist dunkelgrau-grau-weiß)

- SANSA
- SHADOW
- SKADE

Was kann man besser rufen?

• Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten? Beitrag #2
Shadow (Schatten) würde ich nehmen wenn es denn einer der 3 Namen sein soll.
Wobei ich auch immer bissel den Charackter in Betracht ziehe.
Mein Huskymix-Mädchen heißt Kyra.
( Der weibliche Vorname Kyra bedeutet die Herrscherin, die Sonne, die Göttliche)

• Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten? Beitrag #3
Ich würde keine Zischlaute (s, sch) im Rufnamen nutzen, weil diese von Natur aus negativ assoziiert sind. Ausserdem sagt man, dass der Vokal i wohl gut sein soll.

• Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten? Beitrag #4
Ich würde keine Zischlaute (s, sch) im Rufnamen nutzen, weil diese von Natur aus negativ assoziiert sind. Ausserdem sagt man, dass der Vokal i wohl gut sein soll.
Okay danke... Wir haben schon einige Hunde in der Familie die Loki, Fenja, Livi, Lady heißen...und alle (mit i) fühlen sich angesprochen wegen dem i am Schluss, deshalb wollten wir das eigentlich nicht.

Wirklich, s/sch ist negativ. An das hätte ich nicht gedacht.

• Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten? Beitrag #5
Shadow (Schatten) würde ich nehmen wenn es denn einer der 3 Namen sein soll.
Wobei ich auch immer bissel den Charackter in Betracht ziehe.
Mein Huskymix-Mädchen heißt Kyra.
( Der weibliche Vorname Kyra bedeutet die Herrscherin, die Sonne, die Göttliche)

Ich hätte ja 20 Namen in der Auswahl aber mein Freund findet nur die 3 und Juma schön.

Kira heißt eine aus dem Wurf. 👌 Und die Katze meiner Schwester 🤣

• Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten? Beitrag #6
Ich persönlich finde ja Shadow am besten 👍🏻

Thema:

Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten?

Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben