Welche Schildkröten sind das ?

Diskutiere Welche Schildkröten sind das ? im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo. Musste Schildkröten von meinem kranken Opa aufnehmen . Da sie unterschiedlich aussehen ( auch Größe) frage ich hier mal Experten , wer mir...
  • Welche Schildkröten sind das ? Beitrag #1
F

Frick

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Musste Schildkröten von meinem kranken Opa aufnehmen . Da sie unterschiedlich aussehen ( auch Größe) frage ich hier mal Experten , wer mir sagen kann , was das für Landschildkröten sind? Geschätztes Alter 60 . Wurden vor 50 Jahren im Wald gefunden . Schon mal vielen Dank.

Anhänge

• 20220416_130603.jpg
    20220416_130603.jpg
    914,4 KB · Aufrufe: 5
  • Welche Schildkröten sind das ? Beitrag #2
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte sich um Griechische Landschildkröten handeln.

Thema:

Welche Schildkröten sind das ?

Welche Schildkröten sind das ? - Ähnliche Themen

Schildkröte abgeben?: Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage an euch und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit mehreren Jahren griechische Landschildkröten...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben