- Zu welchen Tier gehört dieses skelett? Beitrag #1
J
joshix_22
- Punkte Reaktionen
- 0

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das lag 3 mal so auf dem boden an unterschiedlichen stellen auf einer insel an einem see. Das grosse teil ist also ein ganzes stück. Sieht aus wie ein kopf oder seitlich eine wirbelsäuleHi,
Das ist eine gute Frage. Ich glaube fast, das wurde falsch zusammengebaut. Kann mir wirklich nicht zusammenreimen was das sein soll und bin sehr gespannt ob das jemand erkennen kann!
Ja du konntest mir sehr helfen. Zwar weiss ich nicht was es für ein vogel gewesen sein kann, denke mal gans oder sowas. Aber dankeHallo,
Ich würde darauf tippen, dass das Teil der Beckenknochen eines Vogels ist (Googelt mal nach Synsacrum).
Aber von welchem, kann ich nicht sagen.
Von den anderen Teilen braucht man genauere Fotos. Die zwei großen Knochen könnten Oberarm/schenkel sein. Das mit den spitzen Zähnen ist der Kiefer eines Fisches.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Liebe Grüße,
Shiria
Ja du konntest mir sehr helfen. Zwar weiss ich nicht was es für ein vogel gewesen sein kann, denke mal gans oder sowas. Aber danke
Hallo,
Ich würde darauf tippen, dass das Teil der Beckenknochen eines Vogels ist (Googelt mal nach Synsacrum).
Aber von welchem, kann ich nicht sagen.
Von den anderen Teilen braucht man genauere Fotos. Die zwei großen Knochen könnten Oberarm/schenkel sein. Das mit den spitzen Zähnen ist der Kiefer eines Fisches.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Liebe Grüße,
Shiria