Zu welchen Tier gehört dieses skelett?

Diskutiere Zu welchen Tier gehört dieses skelett? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein;
  • Zu welchen Tier gehört dieses skelett? Beitrag #1
J

joshix_22

Punkte Reaktionen
0
BB7BCC92-565B-4FB0-8C4F-26C7F84D2ABD.jpegCD6CCFCC-667E-42D8-A449-D9E766229D86.jpeg

• Zu welchen Tier gehört dieses skelett? Beitrag #2
Hi,
Das ist eine gute Frage. Ich glaube fast, das wurde falsch zusammengebaut. Kann mir wirklich nicht zusammenreimen was das sein soll und bin sehr gespannt ob das jemand erkennen kann!

• Zu welchen Tier gehört dieses skelett? Beitrag #3
Hi,
Das ist eine gute Frage. Ich glaube fast, das wurde falsch zusammengebaut. Kann mir wirklich nicht zusammenreimen was das sein soll und bin sehr gespannt ob das jemand erkennen kann!
Das lag 3 mal so auf dem boden an unterschiedlichen stellen auf einer insel an einem see. Das grosse teil ist also ein ganzes stück. Sieht aus wie ein kopf oder seitlich eine wirbelsäule

• Zu welchen Tier gehört dieses skelett? Beitrag #4
Ja, Foto 1 wirkt wie ein Kopf, Foto 2 wie eine WS. Wenn man vom Menschen ausgeht spricht dieses zusammengewachsene der WS für unterer Bereich - sprich Lendenwirbelsäule, seitlich die Teile erinnern an Schulterblätter... Ganz merkwürdig

• Zu welchen Tier gehört dieses skelett? Beitrag #5
Hallo,

Ich würde darauf tippen, dass das Teil der Beckenknochen eines Vogels ist (Googelt mal nach Synsacrum).
Aber von welchem, kann ich nicht sagen.

Von den anderen Teilen braucht man genauere Fotos. Die zwei großen Knochen könnten Oberarm/schenkel sein. Das mit den spitzen Zähnen ist der Kiefer eines Fisches.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen :).

Liebe Grüße,
Shiria

• Zu welchen Tier gehört dieses skelett? Beitrag #6
Hallo,

Ich würde darauf tippen, dass das Teil der Beckenknochen eines Vogels ist (Googelt mal nach Synsacrum).

Von den anderen Teilen braucht man genauere Fotos. Die zwei großen Knochen könnten Oberarm/schenkel sein. Das mit den spitzen Zähnen ist der Kiefer eines Fisches.

Liebe Grüße,
Shiria
Ja du konntest mir sehr helfen. Zwar weiss ich nicht was es für ein vogel gewesen sein kann, denke mal gans oder sowas. Aber danke

• Zu welchen Tier gehört dieses skelett? Beitrag #7
Ja du konntest mir sehr helfen. Zwar weiss ich nicht was es für ein vogel gewesen sein kann, denke mal gans oder sowas. Aber danke
Hallo,

Liebe Grüße,
Shiria
E9E21571-5B1C-4458-B3AE-2BE4D3C3E22E.jpeg

• Zu welchen Tier gehört dieses skelett? Beitrag #8
Die beiden langen könnten Oberarme eines Vogels sein (ggf auch Gans?), das linke mit den seitlichen Riffeln ist das Brustbein und die beiden kürzeren die Unterschenkel.
Und der Fischkiefer :D.

Thema:

Zu welchen Tier gehört dieses skelett?

Zu welchen Tier gehört dieses skelett? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...

Neueste Beiträge

Oben