- Brauche Hilfe Babyvogel gefunden Beitrag #1
B
BabyVogelwas
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo, ich habe heute gesehen wie ein Babyvogel (ich denke eine Taube?) von 5m Baum runterfiel. Ich hab eine Stunde gewartet um zu sehen ob die Eltern es evtl füttern. Leider taten sie es nicht und ich wollte es nicht alleine da lassen da die Stelle wo ich's fand an sich schon stark besucht wird und im Moment dort ein Jahrmarkt ist. Dazu sind hier viele Hunde die auch frei rumlaufen.
Leider erreiche ich niemand der mir helfen kann. Ich habe 4 Notruf Tierärzte angerufen und konnte niemanden erreichen da Feiertag ist.
Ich hatte noch nie einen Vogel. Kann mir bitte jemand sagen ob der Vogel schon alleine essen kann und wenn nicht was ich zu beachten habe? Was für eine Temperatur braucht der Vogel? Wie oft muss der Vogel essen? Was muss ich ansonsten beachten?
Das hier ist ein Bild von ihm

Leider erreiche ich niemand der mir helfen kann. Ich habe 4 Notruf Tierärzte angerufen und konnte niemanden erreichen da Feiertag ist.
Ich hatte noch nie einen Vogel. Kann mir bitte jemand sagen ob der Vogel schon alleine essen kann und wenn nicht was ich zu beachten habe? Was für eine Temperatur braucht der Vogel? Wie oft muss der Vogel essen? Was muss ich ansonsten beachten?
Das hier ist ein Bild von ihm