Können griechische und russische Landschildkröten gemeinsam Nachwuchs erzeugen?

Diskutiere Können griechische und russische Landschildkröten gemeinsam Nachwuchs erzeugen? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo, können griechische und russische Landschildkröten gemeinsam Nachwuchs erzeugen ? Hat da jemand Erfahrungen damit ? Danke
  • Können griechische und russische Landschildkröten gemeinsam Nachwuchs erzeugen? Beitrag #1
F

Frick

Punkte Reaktionen
0
Hallo, können griechische und russische Landschildkröten gemeinsam Nachwuchs erzeugen ? Hat da jemand Erfahrungen damit ? Danke

Thema:

Können griechische und russische Landschildkröten gemeinsam Nachwuchs erzeugen?

Können griechische und russische Landschildkröten gemeinsam Nachwuchs erzeugen? - Ähnliche Themen

Griechische landschildkröte - Erdbeerblätter: Hallo, wenn ich Erdbeeren aus dem Supermarkt kaufe - dürfen die griechischen Landschildkröten die grünen Blätter an der Erdbeere essen? (also...
Zufüttern bei griechischen landschildkröten: Habe 22 Jahre alte griechische landschildkröte sie ernährt sich ausschließlich von dem was sie im Garten findet ! In ihrem Frühbeet hat sie Heu ...
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Schildkröte abgeben?: Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage an euch und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit mehreren Jahren griechische Landschildkröten...
Griechische Schildkröte gefunden: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche mal schnell einen Rat. Ich bin z zt in Pylos, Griechenland campen. Heute auf dem Campingplatz saß ein einsames...
Oben