Probleme nach den Kastration Chip Rüde

Diskutiere Probleme nach den Kastration Chip Rüde im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Mein Hund hat vorm halben Jahr seinen Kastration Chip bekommen war jetzt die ganze Zeit sehr ruhig ganz toll geklappt und alles und jetzt...
  • Probleme nach den Kastration Chip Rüde Beitrag #1
H

hexeaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Hund hat vorm halben Jahr seinen Kastration Chip bekommen war jetzt die ganze Zeit sehr ruhig ganz toll geklappt und alles und jetzt ist der Chip ausgelaufen und jetzt hat er so ein komischer Falten fängt schnell an zu Grummeln und ich nicht mehr so weh vorher war hat es auch schon mal jemand erlebt nach dem Kastration Chip und sollte ich ihn danach lieber bei gleich wieder tippen lassen oder geht es wieder weg

Thema:

Probleme nach den Kastration Chip Rüde

Probleme nach den Kastration Chip Rüde - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben