Kornnattern fressen nichts.

Diskutiere Kornnattern fressen nichts. im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; Hey Leute, ich halte zwei Kornattern in meinem Terrarium. Beide sind ca. 3,5 Jahre alt und gut im Futter. Seit neuem mache ich mir Sorgen, da...
  • Kornnattern fressen nichts. Beitrag #1
H

Hellothere

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich halte zwei Kornattern in meinem Terrarium. Beide sind ca. 3,5 Jahre alt und gut im Futter. Seit neuem mache ich mir Sorgen, da beide seit ca. 5 Wochen nichts mehr gegessen haben. Haltungsparameter sind richtig und das Verhalten der Schlangen hat sich auch nicht geändert. (Beide sind nach Sonnenuntergang aktiv) Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich erstmal weiterhin wöchentlich versuchen sollte zu Füttern oder etwas anderes versuchen muss.
(Beide Schlangen haben ihr ganzes Leben gut gefressen und wurden mit Frostfutter gefüttert, keine äußeren Krankheiten etc. erkennbar, in den 5 Wochen haben sich beide gehäutet)
VG und danke für die Antworten.

• Kornnattern fressen nichts.

Anzeige

• Kornnattern fressen nichts. Beitrag #2
Vielleicht etwas spät, aber es kann in dem Alter sein, dass sie Geschlechtsreif sind. Da fressen sie nichts (von der ersten Häutung nach der Winterruhe bis etwa Mai/Juni/Juli)

Thema:

Kornnattern fressen nichts.

Kornnattern fressen nichts. - Ähnliche Themen

Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Juvenile Kornnatter Tot. Stargazing?: Hallöle Zusammen.😕 Kurz die Umstände zu mir und den Nattern ich bin Elias, 18 jahre alt und hab mir nach langer Überlegung 3 Kornnattern...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Oben