Zwergkaninchen Welche Farbe kommt raus

Diskutiere Zwergkaninchen Welche Farbe kommt raus im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich frage mich welche Farbe da rauskommen würde. Unser Rammler ist ein schwarzer Löwenkopf mit leichter Loh Farbe. Er hat einen ganz kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwergkaninchen Welche Farbe kommt raus Beitrag #1
Amvama

Amvama

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich frage mich welche Farbe da rauskommen würde. Unser Rammler ist ein schwarzer Löwenkopf mit leichter Loh Farbe. Er hat einen ganz kleinen weißen Fleck am Rücken. Seine Eltern sind ein weißes Hermelin und ein Loh Kaninchen. Das Weibchen ist ein Löwenkopf Holländer mit blauen Augen, die Mutter Holländer und wer der Vater ist weiß ich leider nicht. Wenn ich diese zwei verpaaren würde, was würde da rauskommen?9A23E0D6-DC2E-4DCC-922E-350A8FFAAFE9.jpeg

Anhänge

• 088BB5AC-C764-4F89-87CF-0730098D7F26.jpeg
    088BB5AC-C764-4F89-87CF-0730098D7F26.jpeg
    581,7 KB · Aufrufe: 2
  • 296DE1A9-4800-4D16-B403-73B27C9646C3.jpeg
    296DE1A9-4800-4D16-B403-73B27C9646C3.jpeg
    467,1 KB · Aufrufe: 2
  • Zwergkaninchen Welche Farbe kommt raus Beitrag #2
Gemäß den Forenregeln ist ihr dann mal zu.

Es gibt genug Kaninchen die in Tierheimen, Tierschutzverein und durch Privater Abgabe ein neues Zuhause suchen.

Zudem vererben sich Zahnprobleme und auch E.Cuniculi, weswegen man nicht einfach blindlings Kaninchen zusammen setzen sollte.
Mit verantwortungsvoller Zucht hat das nämlich nicht im geringsten zutun und ist daher ebenfalls abzulehnen.

Halte dich bitte an die Forenregel, die hast du bei der Registrierung zugestimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwergkaninchen Welche Farbe kommt raus

Zwergkaninchen Welche Farbe kommt raus - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welche Farbe hat meine Häsin: Meine Deutsche Riesen Häsin hat eine Farbe die ich nicht direkt zuordnen kann. Der Vater war ein schwarz weiß schecke und die Mutter Wildfarben...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Oben