Spatzen Vater Füttert nicht - Weiß jemand warum er sich so verhält?

Diskutiere Spatzen Vater Füttert nicht - Weiß jemand warum er sich so verhält? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Seit einiger Zeit haben wir über der Balkontür ein Spatzennest. Anfangs hat der Vater fleißig beim füttern geholfen aber jetzt sitzt er nur...
  • Spatzen Vater Füttert nicht - Weiß jemand warum er sich so verhält? Beitrag #1
K

kuckuluck

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Seit einiger Zeit haben wir über der Balkontür ein Spatzennest. Anfangs hat der Vater fleißig beim füttern geholfen aber jetzt sitzt er nur noch in der Umgebung rum und schreit ganz aufgeregt, wenn das Weibchen zum füttern ins Nest fliegt und wenn sie wieder weg fliegt. Weiß jemand warum er sich so verhält?

Thema:

Spatzen Vater Füttert nicht - Weiß jemand warum er sich so verhält?

Spatzen Vater Füttert nicht - Weiß jemand warum er sich so verhält? - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Domenantes Alphaweibchen mobbt Neuzugang und andere Mitratten.: Hallo ich bin neu bei Tierforum. Eigentlich bin ich kein Fan von online Foren aber da ich momentan einfach nicht weiter weiß würde ich mir gerne...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Oben