Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne

Diskutiere Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben vor uns eine Vogelspinne anzuschaffen, ein Terrarium haben wir schon. Meine Frage lautet für welche Art...
  • Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne Beitrag #1
S

SadHell

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben vor uns eine Vogelspinne anzuschaffen, ein Terrarium haben wir schon. Meine Frage lautet für welche Art von Spinne wäre das Terrarium geeignet(Foto im Anhang). Wir hätten gerne eine Art die präsentier freudig ist, am liebsten mittelgroß und für Anfänger geeignet ist. Ich freu mich auf eure Antworten :)

Anhänge

• 7533A895-9618-476F-B81A-58D932E63D2B.jpeg
    7533A895-9618-476F-B81A-58D932E63D2B.jpeg
    378,1 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne

Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Oben