Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, wollte eben dem Mücke sein Antibiotikum geben da erschreckt mich dieses Tier, was an der Buddelkiste sitzt: Was für ein Tier ist das?😖
  • Was ist das? Beitrag #1
Amber

Amber

Gesperrt
Punkte Reaktionen
407
Hi,

wollte eben dem Mücke sein Antibiotikum geben da erschreckt mich dieses Tier, was an der Buddelkiste sitzt:

20220520_103455.jpg

Was für ein Tier ist das?😖

• Was ist das?

Anzeige

• Was ist das? Beitrag #2
Könnte ein Abendpfauenauge sein.
Aber die Aufnahme ist nicht die beste für eine Bestimmung ;)

• Was ist das? Beitrag #3
Hab sie mal bei Google eingegeben und das wird sie gewesen sein.
Ich bin froh, dass sie von selbst den Weg hinaus gefunden zu haben scheint.
Danke dir 😊

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...

Neueste Beiträge

Oben