Farbmäuseböcke zusammenhalten

Diskutiere Farbmäuseböcke zusammenhalten im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey dir Frage steht oben. Ist dies möglich wenn die Böckchen von Anfang an zusammenleben Mit weiteren böcken? Die Böcke sind etwa 9 Wochen alt
  • Farbmäuseböcke zusammenhalten Beitrag #1
C

CrazyAndChao

Punkte Reaktionen
0
Hey dir Frage steht oben. Ist dies möglich wenn die Böckchen von Anfang an zusammenleben Mit weiteren böcken? Die Böcke sind etwa 9 Wochen alt

• Farbmäuseböcke zusammenhalten Beitrag #2
Hey
Wenn sie kastriert sind, kein Problem. Ohne Kastration ein reines Glücksspiel. Schon jetzt könnten sie sich über Nacht tödlich zerstreiten. Von daher schnellstmöglich zum Tierarzt und kastrieren lassen.

• Farbmäuseböcke zusammenhalten Beitrag #3
Thema:

Farbmäuseböcke zusammenhalten

Farbmäuseböcke zusammenhalten - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben