Farbmaus Schnupfen was nun?

Diskutiere Farbmaus Schnupfen was nun? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Heyy die Frage steht oben. Eines meiner Mäuschen hat Schnupfen. Habe sie erst geholt und bin neu was das Thema farbmäuse angeht. Wie helft ihr...
  • Farbmaus Schnupfen was nun? Beitrag #1
C

CrazyAndChao

Punkte Reaktionen
0
Heyy die Frage steht oben. Eines meiner Mäuschen hat Schnupfen. Habe sie erst geholt und bin neu was das Thema farbmäuse angeht. Wie helft ihr euren Mäuschen da oder was kann man beim Tierarzt holen?

• Farbmaus Schnupfen was nun? Beitrag #3
Dankeschön! Ich habe die kleinen tatsächlich auch nur zu mir geholt bevor sie zur Schlange kommen. Es werden noch zwei dazukommen das eine 4-ergruppe hab. Also vergessellschaften

• Farbmaus Schnupfen was nun? Beitrag #4
Verstehe.
Leider ist das ein Fass ohne Boden- für jede "gerettete" Maus wird eine neue gekauft und somit im Endeffekt die tierquälerische Massenzucht weiter unterstützt.
Wenn du nach neuen Mäusen suchst, schau dich deshalb am besten bei Pflegestellen oder Tierheimen um. Da kriegst du auch weniger wahrscheinlich kranke, trächtige oder falsch bestimmte Tiere.

Thema:

Farbmaus Schnupfen was nun?

Farbmaus Schnupfen was nun? - Ähnliche Themen

Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Gehegegröße?: Hallo zusammen, ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Oben