Kaninchen Verhalten

Diskutiere Kaninchen Verhalten im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Liebe Freunde, Ich hab seit ca nem halben Jahr 2 Kaninchen von einer Freundin bekommen wir haben bei uns in der Wohnung leider nur Platz...
  • Kaninchen Verhalten Beitrag #1
S

snowandmuddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Freunde,
Ich hab seit ca nem halben Jahr 2 Kaninchen von einer Freundin bekommen wir haben bei uns in der Wohnung leider nur Platz zum halten.
Wir haben nie Probleme gehabt mit den 2 aber seit paar Wochen fängt meine Muddy an die Buddelkiste gezielt komplett auszubuddeln dann wenn sie es komplett leer geräumt hat fängt sie an die Toilette komplett auszugraben pinkelt mir überall hin und macht mir meinen Teppich kaputt.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll, ich bin soweit das ich überlege sie wegzugeben was ich aber leider nicht übers Herz bringe :(. Ich bete um Hilfe dringend!

Thema:

Kaninchen Verhalten

Kaninchen Verhalten - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen jagen sich extrem..: Huhu, bin ganz neu hier.. Hoffe ihr könnt mir helfen bzw ein paar Tipps geben. Wir haben 4 Kaninchen..2.männchen und 2 Weibchen. Am Anfang...
Oben