Wieso frisst meine Spinne nichts?

Diskutiere Wieso frisst meine Spinne nichts? im Spinnen Verhalten Forum im Bereich Spinnen Forum; An was kann es liegen das meine Vogelspinne(Monocentropus balfouri nichts mehr isst seitdem sie zu mir nach Hause geliefert wurde.?
  • Wieso frisst meine Spinne nichts? Beitrag #1
O

Oak

Punkte Reaktionen
0
An was kann es liegen das meine Vogelspinne(Monocentropus balfouri nichts mehr isst seitdem sie zu mir nach Hause geliefert wurde.?

• Wieso frisst meine Spinne nichts? Beitrag #2
Hallo, wie alt ist die Spinne und seit wann hast du sie?

• Wieso frisst meine Spinne nichts? Beitrag #3
Hallo, wie alt ist die Spinne und seit wann hast du sie?
Ich weiß nicht genau wie alt sie oder er ist ich habe vor 10 Tagen bestellt und vor einer Woche kam sie bei mir zu Hause an.Sie oder er ist 2 cm lang und ungefähr einen Zentimeter breit also schätze ich mal sie ist unter einem Jahr alt.Ich habe ihr schon ein paar Mehlwürmer und Fliegen angeboten sie oder er hatte aber kein interesse und ist immer davon weggelaufen.

• Wieso frisst meine Spinne nichts? Beitrag #4
Versuch es Mal mit kleinen Heimchen. Vielleicht ist sie nur wählerisch oder sie muss sich erst an die neue Umgebung gewöhnen das dauert ne Weile.

• Wieso frisst meine Spinne nichts? Beitrag #5
Versuch es Mal mit kleinen Heimchen. Vielleicht ist sie nur wählerisch oder sie muss sich erst an die neue Umgebung gewöhnen das dauert ne Weile.
Super das werde ich machen,vielen Dank für Ihre Antwort.

• Wieso frisst meine Spinne nichts? Beitrag #6
Sehr gerne

• Wieso frisst meine Spinne nichts? Beitrag #7
Spinnen können über Monate nichts fressen 👍🏻

Thema:

Wieso frisst meine Spinne nichts?

Wieso frisst meine Spinne nichts? - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben