Baby Meeris

Diskutiere Baby Meeris im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen, bin ratlos und traurig. Gestern hat meine kleine 4 Babys zur Welt gebracht, alle gesund und munter. Heute haben die riesigen...
  • Baby Meeris Beitrag #1
T

tatsy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin ratlos und traurig. Gestern hat meine kleine 4 Babys zur Welt gebracht, alle gesund und munter. Heute haben die riesigen Durchfall, bin zur TA gegangen, der hat spritze gemacht, dann heute Abend sind 3 von 4 gestorben. Warum?

• Baby Meeris

Anzeige

• Baby Meeris Beitrag #2
Das tut mir leid.
Eine Antwort kann nur der Arzt geben nach einer Autopsie.

Thema:

Baby Meeris

Baby Meeris - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben