Ist meine Schildkröte krank? Weisse gleichmäßige Flecken auf dem Panzer

Diskutiere Ist meine Schildkröte krank? Weisse gleichmäßige Flecken auf dem Panzer im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo Meine Schildkröte hat weisse gleichmäßige Flecken auf ihrem Panzer. Sie ist 11 Jahre alt, männlich. Kommt das vom Alter oder stimmt etwas...
  • Ist meine Schildkröte krank? Weisse gleichmäßige Flecken auf dem Panzer Beitrag #1
J

Jens10

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Meine Schildkröte hat weisse gleichmäßige Flecken auf ihrem Panzer. Sie ist 11 Jahre alt, männlich.
Kommt das vom Alter oder stimmt etwas nicht ? Essen und vital ist sie.

20220610_175644.jpg

• Ist meine Schildkröte krank? Weisse gleichmäßige Flecken auf dem Panzer Beitrag #2
Das kann Dir nur ein Spezialist sagen!

Thema:

Ist meine Schildkröte krank? Weisse gleichmäßige Flecken auf dem Panzer

Ist meine Schildkröte krank? Weisse gleichmäßige Flecken auf dem Panzer - Ähnliche Themen

Weiße Flecken auf Panzer?: Hallo, ich habe eine fast 2 Jahre alte Moschusschildkröte namens Freddy. Seit heute hat er so weiße Flecken auf seinem Panzer. Wir fahren heute in...
Moschusschildkröte panzer: Moin ihr lieben, Und zwar lebt bei mir eine Moschusschildkröte seit einigen Monaten. Ich konnte im Internet nicht wirklich was vergleichbares...
Löcher im Panzer: Hallo zusammen, Unsere Rotwangen-Schmuckschildkröte (24j alt, lebt bei meinem Vater) hat Löcher im Panzer. Die Stellen sind hart, es tritt kein...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Augenkrankheit Moschusschildkröte: Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge...
Oben