Papageienzucht Heim

Diskutiere Papageienzucht Heim im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Morgen Habe Mal eine Frage hat jemand Erfahrungen gesammelt mit www. Papageienzucht Heim.de würde mich sehr interessieren hatte Kontakt mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Papageienzucht Heim Beitrag #1
S

scoopydoo001

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen
Habe Mal eine Frage hat jemand Erfahrungen gesammelt mit www.

Papageienzucht Heim.de würde mich sehr interessieren hatte Kontakt mit denen weiß aber nicht was ich davon halten soll.mfg.​

• Papageienzucht Heim Beitrag #2
Dieses Forum hat weder Interesse an Verleumdungsklagen noch die Mittel, diese zu bestreiten. Daher bitten wir grundsätzlich darum, einen Meinungsaustausch wie den gewünschten nicht öffentlich zu führen.

Der Thread wird - wie alle anderen in diese Richtung - daher geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Papageienzucht Heim

Papageienzucht Heim - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben