Maus klickt beim Atmen und kippt zur Seite

Diskutiere Maus klickt beim Atmen und kippt zur Seite im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Meine Rennmaus( fast 3 Jahre) atmet schnell und klickt dabei. Wir waren beim Tierarzt und haben Medikamente bekommen aber ich habe das Gefühl es...
  • Maus klickt beim Atmen und kippt zur Seite Beitrag #1
T

timb

Punkte Reaktionen
0
Meine Rennmaus( fast 3 Jahre) atmet schnell und klickt dabei. Wir waren beim Tierarzt und haben Medikamente bekommen aber ich habe das Gefühl es hilft nicht. Seit heute kann er kaum laufen, lässt den Kopf hängen und kippt zur Seite. Was könnte es sein?

• Maus klickt beim Atmen und kippt zur Seite Beitrag #2
Er ist ganz kalt

• Maus klickt beim Atmen und kippt zur Seite Beitrag #3
Hallo,

Wie geht es deiner Maus jetzt? Das mklicken spüricht für Atemprobleme. Wenn er kalt ist, kann es seindass dass sein Kreislauf runterfährt. Auch das torkeln passt dazu. Das ist ein Notfall! Wenn er noch lebt fahrt bitte schnell zu einem Tierarzt.
Medikamente brauchen manchmal eine Weile bis sie wirken. Manchmal ist es auch nicht das richtige Antibiotika und muss gewechselt werden. Wenn man ihm nicht mehr helfen kann, lasst ihn gehen.
"Natürliches" Sterben kann sich lange hinziehen und grade Atemnot ist schlimm.

Ich wünsche euch das beste und drücke die Daumen!

Liebe Grüße,
Shiria

• Maus klickt beim Atmen und kippt zur Seite Beitrag #4
In so einem Zustand sollten Medikamente nur noch gespritzt werden. Die Gabe ins Mäulchen verschlimmert die Atemnot, grade wenn man sich nicht gut auskennt, kann das schief gehen. Ansonsten Kaffee und Traubenzuckerlösung zur Überbrückung geben und ab in die Tierklinik.

Thema:

Maus klickt beim Atmen und kippt zur Seite

Maus klickt beim Atmen und kippt zur Seite - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben