Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puten Naturbrut, wie lange dauert der Schlupf vom ersten Küken bis zum letzten ungefähr?
Diskutiere Puten Naturbrut, wie lange dauert der Schlupf vom ersten Küken bis zum letzten ungefähr? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo,
Habe das erste mal Puten die brüten. Nun habe ich mal eine Frage. Wie lange dauert ungefähr der Schlupf der Küken bis alle ausgeschlüpft sind.
Puten Naturbrut, wie lange dauert der Schlupf vom ersten Küken bis zum letzten ungefähr? Beitrag #1
H
Hetti
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe das erste mal Puten die brüten. Nun habe ich mal eine Frage. Wie lange dauert ungefähr der Schlupf der Küken bis alle ausgeschlüpft sind.
Puten Naturbrut, wie lange dauert der Schlupf vom ersten Küken bis zum letzten ungefähr?
Puten Naturbrut, wie lange dauert der Schlupf vom ersten Küken bis zum letzten ungefähr? Beitrag #2
Amber
Gesperrt
Punkte Reaktionen
407
Hallo und Herzlich Willkommen,
dieses Forum unterstützt keine Zucht und gibt daher auch keine Ratschläge dazu.
Das steht aber auch in den Forenregeln, die du bei der Registrierung zugestimmt hattest.
Bitte melde dich dafür dann in einem anderen Forum an oder wende dich an seriöse Züchter.
Liebe Grüße
Amber
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Puten Naturbrut, wie lange dauert der Schlupf vom ersten Küken bis zum letzten ungefähr? - Ähnliche Themen
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen,
Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Küken im Winter - Naturbrut: Hallo ihr Lieben,
eigentlich dachte ich, sie wäre weg, mein graues Peterchen, aber dann hörte ich letzte Woche das typische Gluckengeräusch, als...
2022 , endlich ist das Küken töten verbot ?: Hallo liebe Tierfreunde , hurra -hurra,
jetzt ist es soweit , unsere Politiker haben das Töten der Eintagesküken verboten
und auch die...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo,
ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach.
Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder.
Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...