Gruppenzusammenstellung

Diskutiere Gruppenzusammenstellung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, ich habe eine Freundin, die ein kastriertes Böckchen hat. seine Partnerin ist leider vor kurzem plötzlich verstorben. Ich habe eine Gruppe...
  • Gruppenzusammenstellung Beitrag #1
Rumpelbande

Rumpelbande

Punkte Reaktionen
4
Hi,
ich habe eine Freundin, die ein kastriertes Böckchen hat. seine Partnerin ist leider vor kurzem plötzlich verstorben.

Ich habe eine Gruppe potenter Böckchen, die sich alle super verstehen.

Kann ich ein Kastrat da mit einbinden? Oder sollte ich das besser lassen?

LG
Rumpelbande

Thema:

Gruppenzusammenstellung

Gruppenzusammenstellung - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben