Calopteryx virgo Männchen?

Diskutiere Calopteryx virgo Männchen? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, auch gefunden in Deutschland, Rheinland-Pfalz, am Ufer des Eltzbaches unterhalb der Burg Eltz bei Wierschem, 135 m, 17.06.2022.
  • Calopteryx virgo Männchen? Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

auch gefunden in Deutschland, Rheinland-Pfalz, am Ufer des Eltzbaches unterhalb der Burg Eltz bei Wierschem, 135 m, 17.06.2022.

S1140008.JPG

Thema:

Calopteryx virgo Männchen?

Calopteryx virgo Männchen? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Calopteryx virgo Weibchen?: Gefunden in Deutschland, Rheinland-Pfalz, am Ufer des Eltzbaches unterhalb der Burg Eltz bei Wierschem, 135 m, 17.06.2022.
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Löwenköpfchen im Auge weiße/milchige Verfärbung. Was kann das sein?: Hallo, mein Löwenköpfchen ist seit 1 Woche bei uns und mir ist aufgefallen m, dass es im Auge unterhalb eine weiße/milchige Verfärbung hat. Weiß...
Saarland - Suche für meine 2 Grauen jemand mit Papageienzimmer: Hallo, ich habe 2 Grauen geb 98 und 99 , m und w Sie ist recht zahm, er zickt mich als sehr an. Bei Übernahme damals, ging ich von aus...

Neueste Beiträge

Oben