Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen Beitrag #1
V
viviburggraf
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind ca. 2, 5 Jahre alt. Wohnen momentan draußen in ihr Gehege auf unser großer Balkon und können sich frei bewegen. Leider hab ich dieses Jahr eine allergie bekommen und kann sie deshalb nicht mehr halten. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie ein gutes und liebevolles Zuhause finden würden.
Anhänge
IMG_20220706_132535.jpg
505,9 KB
· Aufrufe: 5
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen Beitrag #2
Amber
Gesperrt
Punkte Reaktionen
407
Hallo,
tut mir wirklich sehr leid, dass du ausgerechnet eine Allergie gegen deine zwei bekommen hast.
Aus welchem Ort kommst du denn? Dann trag ich das in die Überschrift ein.
Liebe Grüße
Amber
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen Beitrag #3
V
viviburggraf
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe Heuallergie bekommen. Und das ist leider der hauptnahrungsmittel der beiden. Plus wenn ich noch den stall ausmisten muss. Aber es hat sich erledigt vielen Dank. Ich haben schon jemanden gefunden.
Liebe Grüße
Thema:
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen - Ähnliche Themen
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄
Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte.
Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen,
ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen ,
Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr .
Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt .
Der männliche ist kastriert ...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...