Brauche Hilfe - Atemwegsinfektion, Erkältung oder verschluckt? Würdet ihr zum Tierarzt gehen?

Diskutiere Brauche Hilfe - Atemwegsinfektion, Erkältung oder verschluckt? Würdet ihr zum Tierarzt gehen? im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; Mein Frettchen (elf Wochen alt) machten seit den letzten beiden Tagen immer diese Geräusche in Abständen (das bedeutet so circa dreimal am Tag )...
  • Brauche Hilfe - Atemwegsinfektion, Erkältung oder verschluckt? Würdet ihr zum Tierarzt gehen? Beitrag #1
4

_4444

Punkte Reaktionen
0
Mein Frettchen (elf Wochen alt)
machten seit den letzten beiden Tagen immer diese Geräusche in Abständen (das bedeutet so circa dreimal am Tag )
ich denke es könnte vielleicht Husten sein: also Atemwegsinfektion oder Erkältung ?!
habt ihr schon mal sowas gesehen oder mitbekommen ?
würdet ihr zum Tierarzt gehen ?
ich dachte erst es hat sich vielleicht verschluckt beim Essen …
Anhang anzeigen trim.1C510BCD-463E-44AD-95F9-8DE9F27C5A46.MOV

• Brauche Hilfe - Atemwegsinfektion, Erkältung oder verschluckt? Würdet ihr zum Tierarzt gehen? Beitrag #2
Bitte gehe auf jeden Fall zum Tierarzt. Gute Besserung dem Tier.

• Brauche Hilfe - Atemwegsinfektion, Erkältung oder verschluckt? Würdet ihr zum Tierarzt gehen? Beitrag #3
Bitte gehe auf jeden Fall zum Tierarzt. Gute Besserung dem Tier.
Ja ich war dort und er meinte die Lympfknoten sind angeschwollen… und wir haben Tabletten bekommen sollten diese 2Wochen nehmen bis jetzt leider immer noch keine Besserung…

Thema:

Brauche Hilfe - Atemwegsinfektion, Erkältung oder verschluckt? Würdet ihr zum Tierarzt gehen?

Brauche Hilfe - Atemwegsinfektion, Erkältung oder verschluckt? Würdet ihr zum Tierarzt gehen? - Ähnliche Themen

Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Wenn einmal der Wurm drin ist...: ... scheint es an jeder Ecke und Kante etwas zu geben. *seufz* Es fällt mir schwer mit dem Thema 'Krankheit' und 'Alter' umzugehen. :| Ich will...
Oben