Wer weis was das sein könnte? Vielleicht ein Pilz?

Diskutiere Wer weis was das sein könnte? Vielleicht ein Pilz? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Kann mir jemand weiter helfen und weiß was das sein könnte ? Kann es sein das es davon kommt, daß sie immer die Maße zwischen rostigen Gitterstäbe...
  • Wer weis was das sein könnte? Vielleicht ein Pilz? Beitrag #1
A

Alina87

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand weiter helfen und weiß was das sein könnte ? Kann es sein das es davon kommt, daß sie immer die Maße zwischen rostigen Gitterstäbe gesteckt hat? Oder ist es ein Pils ? Wir haben sie neu und bräuchten dringend jemanden der sich aus kennt. Viele liebe Grüße

Anhänge

• 20220712_134950.jpg
    20220712_134950.jpg
    374,2 KB · Aufrufe: 6
  • Wer weis was das sein könnte? Vielleicht ein Pilz? Beitrag #2
Geh morgen am besten zum Tierarzt, einen der sich mit Meerschweinchen auskennt.

Schau mal hier, vielleicht hilft es dir. Die Seite allgemein ist super!

So oder so, muss es ja behandelt werden...

Hoffe dem kleinen wird schnell geholfen 🙏

Thema:

Wer weis was das sein könnte? Vielleicht ein Pilz?

Wer weis was das sein könnte? Vielleicht ein Pilz? - Ähnliche Themen

Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben