Hahn oder Henne

Diskutiere Hahn oder Henne im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Kann mir jemand helfen und sagen welches der junghühner eine Henne oder ein Hahn ist? Ich danke euch im voraus.

Hahn oder Henne

• Bild 1 Hahn

Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 1 Henne

• Bild 2 Hahn

• Bild 2 Henne

• Bild 3 Hahn

• Bild 3 Henne

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Hahn oder Henne Beitrag #1
C

Chris12

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen und sagen welches der junghühner eine Henne oder ein Hahn ist?
Ich danke euch im voraus. 20220716_160521.jpg20220716_160332.jpg20220716_160106.jpg

Thema:

Hahn oder Henne

Hahn oder Henne - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Wellensittich Henne verstorben, wo kann ich den Hahn hergeben?: Hallo, gestern ist meine Wellensittich Henne verstorben und ich bin am Boden zerstört. Jedoch habe ich nicht vor meinen 4-5 jährigen Hahn eine...
Hähnchen oder Hennen?: Hallo, ich hatte nun das erste Mal eine erfolgreiche Glucken Brut. Nun sind die kleinen oder doch schon großen 7Wochen alt. Nun wäre es natürlich...
Keine Jungtiere trotz Eier: Hallo, ich habe Kanarienvögel 2 hennen und 1 hahn und Versuche vergebens seit zwei Jahren Jungtiere zubekommen. Eier legen sie genug und brühten...
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Oben