Welche Mausart?

Diskutiere Welche Mausart? im Mäuse Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo, Ich würde gerne wissen, um welche Mausart es sich hier handeln könnte? Danke im Voraus,
  • Welche Mausart? Beitrag #1
H

Haustier22

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich würde gerne wissen, um welche Mausart es sich hier handeln könnte?

Danke im Voraus,

Anhänge

• IMG_3227.MOV
    167 KB
  • Welche Mausart? Beitrag #2
Moin,
Von der Größe her tippe ich eher auf Zwergspitzmaus. Für eine Etruskerspitzmaus scheinen mir die zwei zu groß.

Thema:

Welche Mausart?

Welche Mausart? - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Oben