Schwarze Punkte an der Zitze

Diskutiere Schwarze Punkte an der Zitze im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Es ist an allen Zitzen nicht nur an einer. Was könnte das sein?
  • Schwarze Punkte an der Zitze Beitrag #1
Ophi_luni

Ophi_luni

Punkte Reaktionen
0
IMG_20220720_142511.jpg
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Es ist an allen Zitzen nicht nur an einer. Was könnte das sein?

• Schwarze Punkte an der Zitze

Anzeige

• Schwarze Punkte an der Zitze Beitrag #2
Bei vielen Säugetieren kann eine Störung bei den Geschlechtshormonen oder eine Trächtigkeit zu einer Überpigmentierung der Zitzen führen. Ich würde deshalb u. A. Ovarialcysten ausschließen wollen.

• Schwarze Punkte an der Zitze Beitrag #3
Wahrscheinlich einfach Dreck. Versuch es mal mit ein Bisschen Speiseöl wegzureiben, dann kann man notfalls immer noch die schweren Geschütze auffahren, wenn es nicht weg geht. :)

Thema:

Schwarze Punkte an der Zitze

Schwarze Punkte an der Zitze - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Oben