Kot? Im Garten

Diskutiere Kot? Im Garten im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr lieben, nachdem wir gestern nach 7 Stunden zurück in den Garten kamen, haben wir Rasenfetzen auf der Wiese gefunden und diese...
  • Kot? Im Garten Beitrag #1
Jacky83

Jacky83

Punkte Reaktionen
177
Hallo ihr lieben, nachdem wir gestern nach 7 Stunden zurück in den Garten kamen, haben wir Rasenfetzen auf der Wiese gefunden und diese Hinterlassenschaften. Ich bin mir gar nicht sicher ob es Kot ist da die konsestenz eher wie festes Gelee ist. Wenn es aber Kot ist würde mich interessieren von welchem Tier. Wer kann mir da weiterhelfen? LG

Anhänge

• IMG_20220722_144614.jpg
    IMG_20220722_144614.jpg
    649,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20220722_193112.jpg
    IMG_20220722_193112.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Kot? Im Garten

Kot? Im Garten - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...

Neueste Beiträge

Oben