Chinchilla babys streiten sich

Diskutiere Chinchilla babys streiten sich im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, mein weibliche Chinchilla hat vor zwei Tage zwei Babys bekommen. Dass Problem ist dass sich dir zwei Babys sich gegenseitig angreifen oder...
  • Chinchilla babys streiten sich Beitrag #1
K

Katjaaa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein weibliche Chinchilla hat vor zwei Tage zwei Babys bekommen. Dass Problem ist dass sich dir zwei Babys sich gegenseitig angreifen oder sich sich streiten? Was könnte ich machen?

• Chinchilla babys streiten sich

Anzeige

• Chinchilla babys streiten sich Beitrag #2
Vielleicht hat die Mutter zu wenig Milch und sie streiten sich darum? Beobachte vielleicht mal, ob sie beide genug zu trinken bekommen.
Das wäre meine einzige Idee.
Hat es sich in den letzten beiden Tagen verbessert?

• Chinchilla babys streiten sich Beitrag #3
Es hat sich verbesser, die zwei streiten sich nicht mehr so oft. Aber ja ich glaube es ist wegen der Muttermilsch weil die 2 haben kein Gramm zugenommen, obwohl wenn ich die zwei angucke sind Sie am essen.

Thema:

Chinchilla babys streiten sich

Chinchilla babys streiten sich - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Oben