Verpaarung von Lampropeltis

Diskutiere Verpaarung von Lampropeltis im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo. Ich habe aktuell eine Lampropeltis sinaloe. Die gehört ja zur Gruppe der Triangulums. Darf man dieses Tier zum Beispiel auch mit einer...
  • Verpaarung von Lampropeltis Beitrag #1
A

Adrian6157

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe aktuell eine Lampropeltis sinaloe. Die gehört ja zur Gruppe der Triangulums. Darf man dieses Tier zum Beispiel auch mit einer Hondurensis verpaaren?

• Verpaarung von Lampropeltis Beitrag #2
Eine Verpaarung sollte funktionieren ABER an deiner Stelle würde ich davon absehen, bewusst Unterarthybriden zu erzeugen. Dafür finden sich häufig keine Abnehmer.

Thema:

Verpaarung von Lampropeltis

Verpaarung von Lampropeltis - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben