Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe

Diskutiere Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe 9 Meerschweinchen, alles Weibchen. Ich habe nun einen großen Stall gebaut, denn bisher sind noch nicht alle zusammen. Ich habe...
  • Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe Beitrag #1
S

Siha265

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe 9 Meerschweinchen, alles Weibchen. Ich habe nun einen großen Stall gebaut, denn bisher sind noch nicht alle zusammen. Ich habe eine Gruppe von 5 Stück die sich gut verstehen, alle ja 2 Jahre alt. Dann noch 2 weibchen, ca 7 Monate und nochmal extra 2 Stück ca 5 Monate alt. Am liebsten würde ich alle zusammen tun, jedoch habe ich noch nie eine so große Vergesellschaftung gehabt. Was meint ihr aus eueren Erfahrung, kann es klappen, sollte ich alle aus den 3 Ställen auf einmal zusammen tun oder lieber erstmal nur 2? Oder meine Überlegung war noch ein Böckchen dazu zu tun, eine bekannte gibt eines ab, 1,5 jahre alt ca. Wollte es natürlich wenn kastrieren lassen. Weiß aber selber nicht wie es am besten klappen könnte. Danke schon mal im voraus!

• Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe Beitrag #2
Du hast zuviele Jungtiere ohne Erziehertier. Ich würde alle gleichzeitig zusammentun und mir einen Kastraten Dazu holen, möglichst bald. Wie groß ist denn das neugebaute Gehege.

• Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe Beitrag #3
Das sind ca 11qm Grundfläche

• Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe Beitrag #4
Ein Traum

Thema:

Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe

Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Vergesllschaftung mit sehr ängstlichen Farbratten: Hallo ihr lieben, Wir haben seit 2023 Farbratten leider sind 2 aus dem Rudel verstorben und wir haben uns jetzt 2 neue dazu geholt. Die älteren...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben