Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm großem Käfig halten?

Diskutiere Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm großem Käfig halten? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo liebe Farbmäusehalter, Ich möchte mir gerne Farbmäuse anschaffen. Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm grossem Käfig halten? Der...
  • Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm großem Käfig halten? Beitrag #1
J

JoJo06

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Farbmäusehalter,
Ich möchte mir gerne Farbmäuse anschaffen.
Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm grossem Käfig halten? Der mehrere Etagen hat.
Lg

• Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm großem Käfig halten?

Anzeige

• Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm großem Käfig halten? Beitrag #2
  • Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm großem Käfig halten? Beitrag #3
Danke für deine Antwort

• Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm großem Käfig halten? Beitrag #4
Also ich bin zwar kein Experte, aber ich würde mal bis zu 4 Mäusen schätzen. Allerding müssen sie sich verstehen und ganz viele Versteckmöglichkeiten haben, um Stresssituationen zu entkommen ☺️

• Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm großem Käfig halten? Beitrag #5
Danke. Die Schätzungen von Laien sind immer hilfreich.

• Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm großem Käfig halten? Beitrag #6
Thema:

Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm großem Käfig halten?

Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm großem Käfig halten? - Ähnliche Themen

Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Oben