Dürfen Farbmäuse speck fressen?

Diskutiere Dürfen Farbmäuse speck fressen? im Mäuse Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo Dürfen meine Farbmäuse speck haben? Mäuse die in der Natur leben essen auch alles. Dürfen meine Mäuse das auch oder ist das dan anderst? Ich...
  • Dürfen Farbmäuse speck fressen? Beitrag #1
B

Bounty1325

Punkte Reaktionen
1
Hallo
Dürfen meine Farbmäuse speck haben?
Mäuse die in der Natur leben essen auch alles.
Dürfen meine Mäuse das auch oder ist das dan anderst?
Ich habe auch schon gegoogelt ob die speck haben dürfen aber hab nicht gefunden.
Wäre froh über eine antwort.
Liebe Grüsse

• Dürfen Farbmäuse speck fressen? Beitrag #2
Hallo,
Mäuse sind keine Fleischfresser. Sie beziehen ihren Proteinbedarf über Insekten. Speck ist oft gewürzt und vor allem gesalzen, und hat in der häuslichen Mausehaltung nichts zu suchen.
Eine grobe Übersicht über die Haltung findest du hier:
Du scheinst ja noch die ein oder andere Frage zu haben. Falls du die in dem Artikel nicht findest, gerne wieder melden.

• Dürfen Farbmäuse speck fressen? Beitrag #3
Ok danke, ich werde mich mehr informiren nicht das ich meinen Mäusen was falsches gebe

Thema:

Dürfen Farbmäuse speck fressen?

Dürfen Farbmäuse speck fressen? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben