Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Knochenfund im Türkischen Meer im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallöchen, haben am Strand in der Türkei diesen Knochen gefunden. Können ihn nicht identifizieren. Könnte jemand mit mehr Wissen helfen!?
Liebe Grüße
Knochenfund im Türkischen Meer Beitrag #1
S
Snipergod
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, haben am Strand in der Türkei diesen Knochen gefunden. Können ihn nicht identifizieren. Könnte jemand mit mehr Wissen helfen!?
Liebe Grüße
Meerestier Bestimmung Portugal: Hallo, wir haben in Portugal am Strand die sterblichen Überreste eines Tieres gefunden, welches wir beim besten Willen nicht zu ordnen können...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Knochenfund im Garten: Hallo liebe Experten,
ich habe heute in meinem Garten einige Knochen gefunden und nun ist mein Sohn sehr gespannt, um welches Tier es sich...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo,
mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben,
ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe letztes Jahr November...