Um welchen kleinen Schädling handelt es sich hierbei?

Diskutiere Um welchen kleinen Schädling handelt es sich hierbei? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich hab dieses Krabeltier gerade in meinem Bad gefunden, könnt ihr mir sagen um was es sich hier handelt? Danke!
  • Um welchen kleinen Schädling handelt es sich hierbei? Beitrag #1
T

Tornado91

Punkte Reaktionen
0
Ich hab dieses Krabeltier gerade in meinem Bad gefunden, könnt ihr mir sagen um was es sich hier handelt? Danke!

WhatsApp Image 2022-08-06 at 17.14.31.jpegWhatsApp Image 2022-08-06 at 17.14.31 (1).jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Um welchen kleinen Schädling handelt es sich hierbei?

Um welchen kleinen Schädling handelt es sich hierbei? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Geht es der kleinen Farbmaus gut?: Hallöchen Tierfreunde! Ich habe seit ca. einem Jahr Farbmäuse und kenne mich deswegen noch nicht allzu gut aus… Nun habe ich eine Frage an...
Unterschied zwischen diesen Nacktschnecken?: Guten Abend, Könnt ihr mir Sagen um welche Schnecken Art es sich hier handelt? Die Hellbraune müsste eine Spanische sein, was ist die Braune dann...
Kot von welchem Tier?: Hallo zusammen, Ich weiß, das Thema wurde schon des Öfteren diskutiert, aber ich möchte nur sichergehen, dass es hierbei nicht um Fuchskot...

Neueste Beiträge

Oben