Einrichtung selber machen - Welche Farben und Lack kann ich nehmen?

Diskutiere Einrichtung selber machen - Welche Farben und Lack kann ich nehmen? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, Angenommen ich würde aus ton selber gegenstände fürs Gehege machen und würde diese anmalen wollen. Ich nehme an das ich da keine normale...
  • Einrichtung selber machen - Welche Farben und Lack kann ich nehmen? Beitrag #1
J

JoJo06

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Angenommen ich würde aus ton selber gegenstände fürs Gehege machen und würde diese anmalen wollen. Ich nehme an das ich da keine normale Acryl farbe nehmen darf? Was soll ich fpr farbe nehmen? Und wie sieht es beim lack aus?

• Einrichtung selber machen - Welche Farben und Lack kann ich nehmen? Beitrag #2
Du kannst alle Farben/Lacke nehmen, die für Kinderspielzeug geeignet sind. Diese entsprechen der DIN EN 71.3 und das sollte auch auf der Verpackung stehen.

Thema:

Einrichtung selber machen - Welche Farben und Lack kann ich nehmen?

Einrichtung selber machen - Welche Farben und Lack kann ich nehmen? - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben