Degus kämpfen nach Trennung

Diskutiere Degus kämpfen nach Trennung im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; Hallo ihr! Ich habe seit ein paar Monaten zwei kastriete Degu Männchen, beide 2 Jahre alt, aus dem Tierheim. Der eine war dominanter und hat dem...
  • Degus kämpfen nach Trennung Beitrag #1
A

AnnaZIE

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr!
Ich habe seit ein paar Monaten zwei kastriete Degu Männchen, beide 2 Jahre alt, aus dem Tierheim. Der eine war dominanter und hat dem anderen den Rücken blutig "geputzt" also sind wir zu Tierarzt gefahren der uns dann geraten hat die beiden für eine zeitlang zu trennen was wir auch getan haben. Nun ist es an der Zeit sie wieder zusammen zu führen aber wenn man sie zusammen lässt beginnen sie immer ziemlich heftig (auch blutig) zu kämpfen. Sollte ich sie einfach wieder zusammenbringen oder nicht? Hat jemand Erfahrungen?
LG Anna

• Degus kämpfen nach Trennung

Anzeige

• Degus kämpfen nach Trennung Beitrag #2
Ich würde zwei Gruppen machen.
Degu`s hält man nicht einzeln es sind Gruppentiere.

• Degus kämpfen nach Trennung Beitrag #3
Thema:

Degus kämpfen nach Trennung

Degus kämpfen nach Trennung - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Aggressives Verhalten nach Terrarium reinigung: Hallo:) meine 2 Degu Jungs kämpfen immer wenn ich das Terrarium gereinigt habe. Vor der Reinigung trenne ich die beiden immer in seperaten...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Degus aggressiv zueinander, Vergesellschaftung sinnvoll?: Hallo, ich brauche Hilfe und zwar habe ich im Mai 2020 3 Degus aus schlechter Haltung bei mir aufgenommen, zu meinen 2 Degus die ich davor schon...
Oben